weather-image
22°
Einbruch ins Sportheim / Zwei Unfälle mit Sachschäden und Fahrerflucht

"Wildwestmanier": Autofahrer gesucht

Musikanlage geklaut: In der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 9 Uhr, wurden aus dem Sportheim Exten eine Musikanlage und zwei Kisten Bier entwendet. Unbekannte hatten ein Fenster aufgehebelt.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 08:46 Uhr

Autofahrer abgedrängt: Am Dienstag gegen 21.30 Uhr wurde der Fahrer eines Autos mit Anhänger durch einen Verkehrsteilnehmer zwischen Krankenhagen und Rinteln auf der Extertalstraße in Wildwestmanier abgedrängt. Der Beschuldigte wurde ermittelt, gesucht wird jedoch der geschädigte Fahrzeugführer. Von ihm ist lediglich bekannt, dass er mit seinem Pkw-Kombi mit Anhänger die Extertalstraße in Richtung Rinteln befuhr. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen des Geschehens, sich unter (05751) 9545-0 zu melden. Markise beschädigt: Ein unbekannter Fahrer eines Kleintransporters mit grauer Plane stieß am Donnerstagmittag in der Brennerstraße am Haus 29 gegen die ausgefahrene Markise und beschädigte die Aufhängung. Zu dem Fahrzeug ist nur die Kennung SHG bekannt. Anschließend bog der Verursacher nach rechts in die Ostertorstraße ein und verschwand. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder sonst Angaben machen kann, melde sich bitte bei der Polizei Rinteln unter (05751) 9545-0. Parkunfall: Beschädigungen an der Stoßstange seines Autos musste am Donnerstagmittag ein Autofahrer aus Raisdorf feststellen, nachdem er sein Auto auf dem Parkplatz eines SB-Marktes in der Bahnhofstraße geparkt hatte. Auch hier entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter (05751) 9545-0 in Verbindung zu setzen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt