weather-image
16°
×

Wiedergewählt für drei Jahre

THÜSTE. Dem DRK-Ortsverein Thüste steht schon seit Jahren das Vorstandsteam Heike Kuttig und Marita Schütte vor, das auch dieses Mal zusammen mit Kassiererin Eva Steinhoff, Schriftführerin Sabine Haarstrich und den Beisitzerinnen Elke Götte und Elke Primas einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt wurden.

veröffentlicht am 05.04.2019 um 13:48 Uhr

Dabei war es nicht nur dem Charme von Klaus-Dieter Jösten vom Kreisvorstand zu verdanken, dass alles so harmonisch ablief. Für 30 Jahre wurde Heike Kuttig gedankt, für 40 Jahre Helga Malenke und Karla Constabel, für 50 Jahre Inge Köhler und Ilona Wenzig, für 60 Jahe Marlies Meyer und Karla Haarstrich und für 70 Jahre Waltraud Dröge. Alfred Stichweh ist 25 Jahre dabei. 1934 gegründet besteht die Ortsgruppe jetzt 85 Jahre. Marita Schütte, Eva Steinhoff und Heike Schütte unterhielten mit einem Sketch.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige