weather-image
20°
×

SPD-Ortsverein für Hilligsfeld aktiv

Wiedergewählt

HILLIGSFELD. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Hilligsfeld wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt.

veröffentlicht am 30.03.2017 um 00:00 Uhr

Nach einer Rückschau auf das vergangene Jahr wurde im Dorfgemeinschaftshaus ein Imbiss eingenommen. Die Abteilung wird auch in diesem Jahr wieder das Skat- und Knobelturnier sowie das Grünkohlessen veranstalten. An der Umsetzung diverser Ortsratsprojekte hat der Ortsverein entscheidend mitgewirkt. Bei den Neuwahlen wurden einstimmig wiedergewählt: der Vorsitzende Manfred Götz, seine Stellvertreterin Angela Kammel, Kassenwart Ulrich Freihaut, Schriftführer Karl-Ludwig Pläpp und seine Stellvertreterin Christine Götz, Beisitzer Adelheid Rüffer und Wolfgang Rüffer.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige