weather-image
13°
TSV Havelse II am Sonnabend zu Gast

Wiedensahl vor Pflichtsieg

Frauenfußball (pm). Obwohl die TuSG Wiedensahl in der Bezirksliga noch einige Nachholspiele vor sich hat, muss das Team zu Ostern nur am Sonnabend antreten. Für die TuSG steht der Pflichtsieg schlechthin zu diesem Zeitpunkt der Saison an. Zu Gast ist der TSV Havelse II, der im Moment den 8. Tabellenplatz einnimmt - den letzten Nichtabstiegsplatz. Der Abstand zu den Wiedensahlerinnen beträgt bereit elf Punkte.

veröffentlicht am 22.03.2008 um 00:00 Uhr

Sollte das Schlusslicht aus Wiedensahl auch gegen die Garbsenerinnen verlieren, wäre das rettende Ufer wohl endgültig außer Sichtweite und die Trainer Kay Busche und Nils Lebherz könnten in der Abstiegsfrage wohl getrost die Rechenschieber zur Seite legen. So weit ist es aber noch nicht, und im bisher einzigen Einsatz der TuSG in diesem Jahr in Stuhr (1:4) zeigten die Gäste zumindest eine Halbzeit lang ein viel versprechendes druckvolles Spiel. Das Ziel seitdem lautet, diesen Druck einmal über 90 Minuten aufrecht zu erhalten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare