weather-image
16°

Vegetationswissenschaftler Prof. Frank Klötzli erhält Reinhold-Tüxen-Preis fürs Lebenswerk

Wie wählen Pflanzen ihren Wohnraum?

Rinteln (cok). Er hat alle Kontinente der Welt besucht und war mit unermüdlichem Forschungsdrang den Lebensbedingungen von Pflanzengesellschaften auf der Spur - in Wald, Feld, Moor und Gebirge. Gestern nun erhielt der Züricher Vegetationswissenschaftler Prof. Frank Klötzli den Reinhold-Tüxen-Preis 2006 der Stadt Rinteln.

veröffentlicht am 13.05.2006 um 00:00 Uhr

Professor Dr. Frank Klötzli (mit Ehefrau Liliane) trägt sich ins


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt