weather-image
14°
Akzente Förderverein bietet Themenabend

Wie berechnet man betrieblichen Erfolg?

Rinteln. Der Akzente Förderverein e.V. lädt am 26. Juni, ab 19.30 Uhr ins Bürgerhaus am Markt zu einem Themenabend "Wie berechne ich meinen betrieblichen Erfolg" - Erfolgsrechnung zur Existenzsicherung für Unternehmer und Freiberufler. In Form eines Workshops werden unter der Leitung von Dipl. Kauffrau Kirstin von Blomberg praxisnah operative und strategische Grundlagen für die Steuerung des Unternehmenserfolgs erarbeitet.

veröffentlicht am 18.06.2007 um 00:00 Uhr

Ob ein Dienstleistungs- oder ein Massenproduktionsunternehmen: Produkte und Preise müssen richtig kalkuliert werden. Anhand einfacher Schemata werden auf Basis der Kostenarten Antworten auf die Fragen gefunden: Wie viel Umsatz brauche ich, um einen angemessenen Gewinn zu erwirtschaften, oder was kostet meine Dienstleistung? Anmeldungen und weiter Infos bei Kirstin von Blomberg, Tel.: 05751-957275 oder 0172 41 30745, mail: kirstin@von-blomberg.com oder: akzente-weser@web.de



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare