weather-image
11°
×

Paritätischer lädt auch 2012 wieder ein

Weserfahrt mit Senioren

Hameln. Die wenigen Regentropfen waren schnell verdunstet, als die Sonne wieder zum Vorschein kam. Kurz nach 14 Uhr hieß es „Leinen Los“ für über 200 Senioren, die der Einladung des Paritätischen gefolgt waren. Sie verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag an Bord des Fahrgastschiffes „Hameln“. Und weil die Tour so gut ankam und bereits jetzt gefragt wurde, wann es wieder eine geben wird, entschied der Paritätische Wohlfahrtsverband, dass auch im kommenden Jahr eine Tour angeboten wird.

veröffentlicht am 30.06.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige