weather-image
29°

Werner Zielonka holt Königsscheibe

Volksdorf. Der Schützenverein hat seine Schützenkönige ermittelt. Auch das Volksbank-Pokal-Schießen ging über die Bühne.

veröffentlicht am 01.08.2008 um 00:00 Uhr

Beim Königsschießen konnten wieder, nach guten Schüssen und angemessener Beteiligung, die Sieger und Platzierten vom Sportleiter Gerd Wente und Betreuer Heiko Lepsky in gemütlicher Runde und bei sonnigem Wetter geehrt werden. Geschossen wurde auf dem Kleinkaliberstand. Den besten Teiler aller Könige erzielte der Alterskönig Werner Zielonka und somit erhielt er auch die diesjährige Königsscheibe. Damenkönigin wurde Regina Kreft und König der Schützenklasse wurde Sebastian Thiemann. Die Jugendlichen schossen ihren König mit dem Luftgewehr aus. Hier konnte sich Mirco Schönbeck als Jugendkönig vor Adrian Brackmann und Alexander Völkening behaupten. Heiko Lepsky konnte bei der Siegerehrung des Volksbank-Pokal-Schießens Gerhard Wente als bestem Schützen den begehrten Pokal überreichen. Zweitplatzierte wurde Heike Wehling und den dritten Platz belegte Sebastian Thiemann.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare