weather-image
22°
×

Werbering Hessisch Oldendorf will mehr fürs Stadtmarketing tun

Die Mitglieder des Werberings haben 2015 wieder viele Veranstaltungen durchgeführt. So zufrieden der Verein mit den Events ist, sieht er die Fokussierung auf Veranstaltungen auch als Manko. Der Verein würde sich gerne mehr dem Marketing widmen. Es gebe bereits Ideen und Vorschläge, was die Stadt tun könnte, um sich nach außen aber auch nach innen zu präsentieren, allein es fehlt den Mitgliedern die Zeit, diese weiterzuentwickeln. Externe Berater würden zu viel Geld kosten, mehr ehrenamtliches Engagement könne seitens des Werberings aber kaum noch geleistet werden.

veröffentlicht am 15.09.2015 um 11:47 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 11:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige