weather-image
23°

Wenn der Grill zum Heizstrahler wird…

Der Herbst hat seine schönen Tage – das hat er im Oktober bewiesen. Aber gerade gegen Abend, wenn die Sonne nicht mehr scheint, kann es sehr kalt werden. Wie gut, dass es jetzt einen Grill gibt, der gleichzeitig auch Heizstrahler gibt. Der Gasgrill Dometic Consul ist mit seinen hochwertigen Keramikbrennern für eine direkte, verlustfreie Wärmezufuhr schnell und problemlos zur Outdoor-Heizung umfunktioniert. Und das sogar umweltfreundlich, weil er bei einer Leistung von 4800 Watt nur 350 Gramm Gas pro Betriebsstunde verbraucht. Das Grillvergnügen gibt es in einem praktischen Koffer. Höhenverstellbare Standbeine und Seitenwände aus stabilem Stahlblech machen den Open-Air-Genuss perfekt.

veröffentlicht am 04.11.2011 um 10:58 Uhr

270_008_4921391_wo_102_0511_Grill.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt