weather-image

Viele leere Sitzreihen bei zweiter Bürgerversammlung / Prince Rupert School soll 780 Menschen aufnehmen

Weitere 200 Flüchtlinge bis Weihnachten

Rinteln. „Ich bin froh, dass sich die Flüchtlinge nicht über uns beschweren“, sagte Karsten Pilz, der Leiter der Steuerakademie, gestern Abend scherzhaft in seiner kurzen Begrüßungsansprache. Als Nachbar der ehemaligen Prince Rupert School, die seit Oktober als Notunterkunft fungiert, habe es, so Pilz, bislang keinerlei Probleme mit den derzeit rund 400 dort untergebrachten Flüchtlingen gegeben.

veröffentlicht am 15.12.2015 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 17.12.2015 um 12:07 Uhr

270_008_7809482_ri_podium203_1512.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt