weather-image
×

Weiter Unruhe in der CDU-Fraktion: Jürgen Kohlenberg tritt aus

Springe. Die CDU-Fraktion kommt nicht zur Ruhe: Gut anderthalb Monate, nachdem Ratsherr Klaus-Dieter Nold im Ärger hinschmiss, verlässt Ex-Fraktionschef Jürgen Kohlenberg zum Monatsende die CDU-Reihen. Er will aber im Rat bleiben.

veröffentlicht am 28.01.2014 um 11:41 Uhr
aktualisiert am 28.01.2014 um 12:17 Uhr

Jürgen Kohlenberg

Springe. Die CDU-Fraktion kommt nicht zur Ruhe: Gut anderthalb Monate, nachdem Ratsherr Klaus-Dieter Nold im Ärger hinschmiss, verlässt Ex-Fraktionschef Jürgen Kohlenberg zum Monatende die CDU-Reihen. Er will aber im Rat bleiben.

Kohlenberg hatte schon im Dezember öffentlich überlegt, sich aus der Fraktion und sogar aus der Partei zu verabschieden. In einer gemeinsam mit Fraktionschef Wilfred Nikolay unterzeichneten Erklärung heißt es jetzt, die Trennung erfolge "im gegenseitigen Verständnis".

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der NDZ.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt