weather-image
11°
×

Weil am Mittwoch im Kreis Hameln-Pyrmont

Der SPD-Landesvorsitzende und niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil besucht am Mittwoch, 18. August, den Landkreis Hameln-Pyrmont. Um 13.30 Uhr verteilt er in der Hamelner Innenstadt Rosen, um 14 Uhr verleiht er im Sana-Klinikum die Auszeichnung "Pflegeprofi Niedersachsen", um 15.30 Uhr informiert er sich in Grohnde über das Projekt neuer Dorfplatz, um 16.15 Uhr besucht er das Hotel Grohnder Fährhaus, ehe er um 17.30 Uhr im Musikpavillon des Kurparks Bad Münder mit dem örtlichen SPD-Bürgermeisterkandidaten Marco Guss sowie mit dem heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten und Bundestagskandidaten Johannes Schraps Bürgern Rede und Antwort steht.

veröffentlicht am 17.08.2021 um 12:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige