weather-image
12°
×

Weihnachtsstimmung in Krainhagen

Krainhagen (rd). "Ja, ist denn jetzt schon wieder Weihnachten?", dachten viele der Krainhäger, als sie beim Laternenumzug durch das Dorf marschiert sind und gesehen haben, dass schon der Giebel des Ortschaftshauses beleuchtet war.

veröffentlicht am 22.11.2007 um 00:00 Uhr

Der Fremdenverkehrsverein und der Ortsrat Krainhagen hatten schon lange die Idee gehabt, dort eine dauerhafte Giebelbeleuchtung zu installieren, doch erst als die Giebel einen neuen Anstrich erhielten, wurde aus der Idee Realität. Und auf dem Malergerüst konnte die Beleuchtung dann sicher installiert werden. Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige