weather-image
22°

Rund im die Christuskirche wird am Sonnabend gefeiert / Veranstalteräußerst zufrieden

Weihnachtsmarkt trotzt dem schlechten Wetter

Bad Eilsen (möh). Schlechtes Wetter, aber ein Top-Weihnachtsmarkt rund um die Christuskirche in Bad Eilsen: Schon zur Hälfte der Öffnungszeit zeigten sich die Organisatoren mit der Anzahl der Besucherinnen und Besucher sehr zufrieden. Kein Wunder, denn was die vielfältigen Helfer für den Weihnachtsmarkt 2008 auf die Beine gestellt hatten, konnte sich sehen lassen. Alles was das Herz für die Adventszeit oder Weihnachten begehrt, wurde in den Verkaufsständen draußen vor der Kirche oder im benachbarten Gemeindehaus angeboten.

veröffentlicht am 01.12.2008 um 00:00 Uhr

An diesem Stand wurden Kerzen gefärbt.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt