weather-image
17°
×

Weihnachtsmarkt in Hameln zu vergeben

Ja, es ist schon wieder so weit - es geht um den Hamelner Weihnachtsmarkt. Zwar ist der gerade erst vorbei, doch die Stadt möchte die Weichen für dessen Zukunft neu stellen. Bislang hat sie gemeinsam mit dem Stadtmarketing unter dem Dach der Hamelner Marketing- und Tourismus GmbH (HMT) die Fäden in der Hand gehalten, das soll sich ändern. In der Verwaltung wurden Pläne erarbeitet, nach denen künftig ein Unternehmen per Konzession das unternehmerische Risiko trägt, aber auch den Spielraum für Erweiterungen erhält.

veröffentlicht am 29.01.2020 um 14:01 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige