weather-image
28°
×

Behinderten-Sportgemeinschaft feiert Advent

Weihnachtslieder zu Zither-Klängen bei der BSG

Bückeburg (mig). Zu einem adventlichen Beisammensein haben sich rund 50 Mitglieder der Behinderten-Sportgemeinschaft (BSG) Bückeburg im Sportheim getroffen. Zu den Zither-Klängen von Wolfgang Witt wurde gesungen und gelacht, es gab Kuchen und Kaffee.

veröffentlicht am 19.12.2008 um 00:00 Uhr

Viel Spaß hatten die Mitglieder an einer Weihnachtsgeschichte von Dorothea Hammer, die der Frage nachging, wie der Weihnachtsmann nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten würde. Der Vereins-Vorsitzende Friedrich Aldag freute sichüber die gute Stimmung im Sportheim. Und auch in diesem Jahr sind wieder einige Mitglieder zu der Behinderten-Sportgemeinschaft dazugekommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige