weather-image
10°
×

Weihnachtsstimmung am Dorfgemeinschaftshaus mit dem Musikzug der Feuerwehr

Weihnachtsbaum strahlt in Ockensen

Ockensen. Der Vorstand des Fördervereins vom Dorfgemeinschaftshaus in Ockensen zeigte sich mit der Resonanz der Besucherzahlen sehr zufrieden. Zahlreiche Einwohner aus dem Ort und aus der näheren Region fanden sich am Vorabend des 1. Advents am Dorfgemeinschaftshaus in Ockensen ein. Unter Begleitung des Wallenser Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr wurde in besinnlicher Atmosphäre der Tannenbaum an der alten Schule wieder traditionell zum Leuchten gebracht.

veröffentlicht am 04.12.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr

Während draußen gesungen und gegrillt wurde, konnten die Teilnehmer sich im Haus an der neu gestalteten Bar mit Glühwein und Kakao stärken. Die Bar soll nun das Haus noch attraktiver machen. Schon jetzt haben die Vermietungen für das Haus nach der Sanierung stark zugenommen und sorgen so als weitere Einnahmequelle, um das Haus weiter in seinem Fortbestand zu sichern.gök

Der Wallenser Musikzug spielte in Ockensen auf. gök


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige