weather-image
10°

Veränderung in der Personalstruktur der Kindertagesstätte Kansteinzwerg

Wechsel im Vorstand

Salzhemmendorf. In der Salzhemmendorfer Kindertagesstätte Kansteinzwerge gibt es Änderungen in der Personalstruktur. Nachdem eine neue Vollzeitstelle geschaffen wurde und es Verstärkung für die Mäuse-Gruppe gab, gibt es im Sommer noch eine Veränderung. Mit großem Bedauern verkündete der Vorsitzende Nils Hecht auf der Jahreshauptversammlung des Trägervereins, dass Elvira Linse zum 31. Juli die Einrichtung auf eigenen Wunsch verlässt.

veröffentlicht am 14.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 16:41 Uhr

270_008_6244368_wvh_1403_130301_Kansteinzwerge_1237.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt