weather-image
19°
×

Kassenwart Manfred Schneider verabschiedet

Wechsel im Vorstand

SONNENTAL. Die Jahreshauptversammlung der SPD im Sonnental war gut besucht.

veröffentlicht am 18.04.2019 um 13:37 Uhr

Dem Bericht der Vorsitzenden Waltraud Ahrens folgte der Kassenbericht von Manfred Schneider. Nach fast 15 Jahren legte Manfred Schneider sein Amt in jüngere Hände. Als neuer Kassierer wurde Kai-Uwe Eggers gewählt. Im Vorstand des SPD-Ortsvereins Sonnental sind neben der Vorsitzenden Waltraud Ahrens, ihr Stellvertreter Jost Beckmann, Kassierer Kai-Uwe Eggers, Schriftführer Volker Rödenbeck und die Beisitzer Wiebke Binder, Manfred Hage, Harald Dorndorf und Manuel Seidel. Gedankt wurde Horst Binder aus Friedrichshagen für seine 40-jährige Mitgliedschaft. Joachim Baumgart aus Heßlingen gehört dem SPD-Ortsverein seit 25 Jahren an. Volker Rödenbecks Antrag zur Bürgerrente wurde mehrheitlich zugestimmt. Der Antrag geht jetzt an den SPD-Unterbezirksparteitag. Als Gäste konnten Bürgermeister Harald Krüger, SPD-Stadtverbandsvorsitzender Sven Sattler und sein Stellvertreter Hans-Jürgen Hoffmann begrüßt werden.

Dank an Kassenwart Manfred Schneider von Waltraud Ahrens. FOTO: Ahrens/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige