weather-image
20°
×

Wechsel im Vorsitz der SPD-Kreistagsfraktion: Grosch folgt auf Watermann

Seit 28 Jahren sitzt Ulrich Watermann aus Bad Pyrmont im Kreistag Hameln-Pyrmont. 23 Jahre davon hat er als Vorsitzender die SPD-Kreistagsfraktion in Hameln-Pyrmont geleitet. Angedeutet hatte Watermann den Wunsch auf einen Wechsel in der Fraktionsführung schon länger. Nun wurde es konkret. Der SPD-Politiker aus Bad Pyrmont zieht sich aus der ersten Reihe zurück. Die SPD-Kreistagsfraktion läutet so kurz vor dem Jahreswechsel eine neue Ära ein. Die Mitglieder der Fraktion hatten sich am vergangenen Montag einstimmig für Constantin Grosch als neuen Vorsitzenden ausgesprochen.

veröffentlicht am 13.12.2019 um 13:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige