weather-image
19°
×

Wechsel im Aufsichtsrat der HMT

Auf der vergangenen Aufsichtsratssitzung der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) Ende Juni wurde Horst Wellner nach über 10-jähriger Mitgliedschaft verabschiedet. Horst Wellner war das dienstälteste Aufsichtsrats-Mitglied und ununterbrochen seit 2005 als Vertreter des Stadtmarketing- und Verkehrsvereins Hameln im Aufsichtsrat tätig. Seit 2011 war er Vorsitzender des Vereins und im Aufsichtsrat der HMT gewählter stellvertretender Vorsitzender. Sein Nachfolger als stellvertretender Vorsitzender im Aufsichtsrat der HMT ist Frank Borris Baum.

veröffentlicht am 08.07.2015 um 10:57 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 23:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige