weather-image
16°
×

Wechsel bei den Aerzener Grünen

Die Postenwechsel in den Aerzener Ratsfraktionen reißen nicht ab. Nun hat Friedrich Pettig von den Bündnisgrünen seine Positionen als Fraktionsvorsitzender, stellvertretender Gemeindebürgermeister und Verwaltungsausschuss-Mitglied niedergelegt. In seinen Funktionen nachrücken soll Dr. Marcus Schaper. Zuletzt hatte es innerhalb kurzer Zeit zwei Wechsel bei der SPD gegeben. Pettig begründete seinen Schritt mit beruflichen Gründen, die ihm nicht mehr so viel Zeit ließen.

veröffentlicht am 05.06.2015 um 14:17 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige