weather-image
27°
×

Wechsel an der Spitze der Grünen-Ratsfraktion in Aerzen

Der bisherige Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion der Grünen im Flecken Aerzen, Michael Dombrowski, stellte sein Amt mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Auf ihn folgt der 46-jährige Gymnasiallehrer Oliver Lange. „Wir bedanken uns bei Michael Dombrowski für seine gute, zeitintensive Arbeit als Fraktionsvorsitzender und sind froh, dass er uns als Mitglied im Gemeinderat des Fleckens Aerzen und im Ortsrat Dehmkerbrock erhalten bleibt“, so Sascha Schröder, Vorsitzender des Grünen-Ortsverbandes. Oliver Lange war im Oktober 2018 für Marcus Schaper in den Gemeinderat nachgerückt.

veröffentlicht am 21.04.2021 um 14:43 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige