weather-image
12°
×

Wasserschaden - Sporthalle Nord öffnet eine Woche später

Die Inbetriebnahme der Sporthalle Nord muss nochmals verschoben werden. Erst ab dem 12. Oktober wird das neue Gebäude für den Schul- und Vereinssport nutzbar sein, teilt die Stadt mit. Der Grund: Im Untergeschoss der Halle war Wasser in einen Pumpenschacht gelaufen und hatte Fußböden sowie Wände durchfeuchtet, die nun aufwändig getrocknet werden müssen. Die offizielle Einweihung am 9. Oktober soll jedoch nicht gefährdet sein, heißt es.

veröffentlicht am 24.09.2015 um 18:03 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt