weather-image
28°

Wasserschaden: Gymnastikraum geschlossen

Rinteln (wm). Wegen eines Wasserschadens kann der Gymnastikraum der Sporthalle der Hauptschule in der Herrengasse zurzeit nicht genutzt werden.

veröffentlicht am 19.12.2007 um 00:00 Uhr

Außer den Schülern und Schülerinnen sei davon, schilderte VSV-Pressewart Walter Sperlich, vor allem der Versehrtensportverein betroffen, der sich dort immer montags trifft. Wie der Pressesprecher des Landkreises, Klaus Heimann, erläuterte, sei vermutlich bereits in den Sommerferien ein Rohrbruch aufgetreten, allerdings mit so minimalem Wasseraustritt, dass der Schaden erst vor kurzem festgestellt worden sei. Der Rohrbruch sei inzwischen behoben. Zurzeit werde der Gymnastikraum maschinell getrocknet. Heimann geht davon aus, dass der Raum spätestens Anfang nächsten Jahres wieder genutzt werden kann.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare