weather-image
28°
×

Wasserrohrbruch führt zu zwei Fehlalarmen

Eine Brandmeldeanlage (BMA) in einer Einrichtung am Jägerweg in Bad Pyrmont hat die Feuerwehren Bad Pyrmont und Holzhausen am Dienstag in Atem gehalten. Zunächst hatte sie am Dienstagvormittag ausgelöst. Vor Ort stellte sich dies als Fehlalarm heraus. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs hatte ein Melder Alarm geschlagen. Zwei Stunden später wurden die Feuerwehren erneut alarmiert. Aus der Einrichtung im Jägerweg stand wiederholt ein Alarm der BMA an. Es handelte sich erneut um einen Fehlalarm. Grund war wie zuvor der Wasserrohrbruch.

veröffentlicht am 17.12.2019 um 15:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige