weather-image
17°

Bauamt plant unter anderem Kreisel an der Festhalle / CDU will erst Festplatz-Konzept

Was passiert zwischen City und Festplatz?

Stadthagen (jl). Das städtische Bauamt hat für dieses Jahr eine Menge Projekte vor. Diese hat Bauamtsleiter Manfred Fellmann jüngst dem Bauausschuss präsentiert. Mehrere Planungen betreffen den Bereich zwischen der Innenstadt und dem Festplatz. Vieles von der Arbeit der Planer wird aber zumindest in diesem Jahr noch Theorie bleiben, weil zu einigen Fragen noch politische Grundsatzentscheidungen gefällt werden müssen.

veröffentlicht am 02.03.2007 um 00:00 Uhr

Die stark frequentierte Kreuzung an der Festhalle soll in einen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt