weather-image
14°
×

Siegfried Liemann ist 50 Jahre im Verein am Beberbach

Was lange währt ...

Königsförde. Die offizielle Ehrung während der Jahresversammlung des Spiel- und Sportvereins (SSV) Königsförde ist zwar schon einige Monate her, aber bekanntlich wird alles gut, was lange währt. Und lange – das ist ja wohl das Stichwort in diesem Zusammenhang: Denn für langjährige Mitgliedschaft ehrte Vereinsvorsitzender Oliver Meyer folgende SSV-Treue: 50 Jahre Mitglied im Verein am Beberbach ist „Urgestein“ Siegfried Liemant. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Sarah Wietbrauk ausgezeichnet. Immerhin schon zehn Jahre lang die Treue halten dem Club, der sich in erster Linie im Fußball positiv hervortut, Felix Oberkötter und Silvio LoCicero, die eine Ehrennadel erhielten. Eine Änderung gab es im Vorstand: Für Michael Evers rückte Thorben Rose in den geschäftsführenden Vorstand.

veröffentlicht am 13.11.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt