weather-image
×

Nachdenken vor dem Handeln!

Warum diese Anti-Test-Demos?

Warum diese Anti-Test-Demos? Das hat mit Demokratie wenig zu tun. Warum macht ihr das? Ihr wollt „Demokratie“ leben und praktizieren?

veröffentlicht am 09.10.2020 um 18:52 Uhr

Autor:

Zu: „Erneut Protest gegen Corona-Test“, vom 26. September


Macht das doch am Montagnachmittag um 15 Uhr vor dem Hochzeitshaus oder Freitagmittag nach Schulschluss am Bahnhof! Aber bitte nicht dort, wo es Schülern aus den 5., 6. und 7. Klassen Angst macht. Nämlich direkt vor den Teststationen des Gesundheitsamtes. Diese Mitarbeiter haben alles gegeben, um diese brisante Situation für Kinder „zugänglich“ zu machen. Vielen Dank dafür! Und ihr macht es kaputt... Ist das Demokratie? Abschreckung? Kinder aus diesen Klassen wollen in die Schule und wollen „Corona“ möglichst schnell überstehen. Angst verursachen ist nicht hilfreich... War es aber noch nie. Dafür gibt es genug geschichtliche Beweise. Vielleicht besuchen einige schulische Demonstranten einen Geschichte-Leistungskurs? Dann sollte das eigentlich klar sein. Bitte nachdenken vor dem Handeln! Danke, bleibt gesund!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt