weather-image
13°

Warum das? Thomas Meyer-Hermann tritt aus CDU aus

HAMELN. Der Abschied in seiner letzten Ratssitzung war harmonisch - doch am nächsten Tag setzte Thomas Meyer-Hermann, ehemaliger CDU-Fraktionsvorsitzender im Hamelner Rat, einen drauf: Am Donnerstag trat er aus der Partei aus, der er jahrzehntelang die Treue gehalten hatte. "Stimmt", bestätigt er den Austritt gegenüber der Dewezet. "Aus privaten Gründen", sagt er und will weitere Fragen dazu nicht kommentieren.

veröffentlicht am 28.09.2018 um 11:44 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt