weather-image
17°
×

Wann kommt der Müll weg?

Seit knapp 19 Jahren wohnt Eckhardt Haase in Hameln an der Uferstraße, aber so etwas hat er bis jetzt noch nicht gesehen: Wenn der gebürtige Essener aus seinem Fenster schaut, blickt er auf einen Haufen Müll, direkt gegenüberliegend zur Weserseite. Ein Anblick und Zustand, der ihn "mehr als stört". Aber das Kümmerer-Portal der Dewezet hilft - und so kann sich Haase Hoffnungen auf bessere Zeiten machen: Auf Anfrage der Redaktion sagt Janine Herrmann von der Pressestelle der Stadt Hameln: "Wir sind an der Sache dran."

veröffentlicht am 16.04.2019 um 18:07 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige