weather-image
×

Wanderweg

Behrensen. Durch das Umpflügen einer Wiese wurde ein schöner Rundwanderweg um Behrensen unterbrochen. Mitglieder des Dorfverschönerungsvereins Behrensen wollten nicht auf diesen Rundweg verzichten. Schnell wurden alte Karten studiert und eine Lösung erarbeitet. Am Wald entlang gab es einen Weg der Gemeinde, der jedoch total zugewachsen war. Es wurde ein Arbeitseinsatz des Dorfverschönerungsvereins Behrensen angesetzt. Die Arbeiten waren so umfangreich, dass sie nicht an einem Tag erledigt werden konnten, berichtet Pressewartin Koop. In einem erneuten Arbeitseinsatz konnte der Rundwanderweg aber wiederhergestellt werden. So unterstützt der Dorfverschönerungsverein die Wandermöglichkeiten im Flecken Coppenbrügge und lädt zur Erkundung ein. Allen Helfern ein herzlicher Dank.

veröffentlicht am 02.05.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt