weather-image
17°

Kampf um Titel des Boule-Samtgemeindemeisters mit 18 Teams am Start

Wanderpokale für das Sieger-Trio

Hehlen. Zwar hatte er sein Gesicht hinter einer dicken Sonnenbrille versteckt und auch sein Haupt mit einer Kappe getarnt, aber wegen seiner Größe war er kaum zu übersehen: Bodenwerders Samtgemeindebürgermeister Hans-Joachim Lienig. Zusammen mit seinen beiden Söhnen Alexander und Benjamin nahm er unter dem Namen „Lienig-Connection“ an der Boule-Mannschaftsmeisterschaft teil und belegte zur Überraschung aller sogar mit nur einer Niederlage den dritten Platz im Endklassement.

veröffentlicht am 26.08.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:21 Uhr

270_008_6556686_bowe104_2608.jpg

Autor:

Rolf Henning Schnell


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt