weather-image
18°
Zweimal pro Woche ist Nordic-Walking-Treff

Walk-Strecken mit diversen Längen und "Härte"-Graden

Bückeburg. Der Nordic-Walking-Treff des VfL Bückeburg erfreut sich weiter großer Beliebtheit. Der Treff ist das ganze Jahr über aktiv. Schon seit langem treffen sich die Teilnehmer jeweils dienstags und donnerstags ab 18 Uhr am Harrl oberhalb des Bergbades. Start ist dort um 18.15 Uhr. Die Strecken sind zwischen fünf und acht Kilometer lang und weisen verschiedene Schwierigkeitsgrade auf. Vor dem Start wird je nach Witterung abgesprochen, welche Strecken angegangen werden. Auch Interessenten, die bisher noch nicht in eine Walking-Gemeinschaft integriert waren oder die eine neue Bleibe suchen, bietet der Treff die Möglichkeit zur Teilnahme.

veröffentlicht am 16.06.2007 um 00:00 Uhr

Die Nordic-Walker des VfL freuen sichüber jeden neuen Mitwalker.

Kontakt: Bei weiteren Fragen informiert Karl-Heinz Scharf, (0 57 22) 8 56 39. Informationen gibt es auch im Internet unter www.vfl-bueckeburg.de



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare