weather-image

Gute Perspektiven für den Osterwalder Waldbadverein / Hohe Besucherzahlen und viel Eigenleistung

Waldbadfest mit Kultstatus wieder am 26. Juli

Osterwald. Kurz und nüchtern kommen die ersten Sätze des Vorsitzenden Walter Kramer beim Bilanzieren der Vereinsarbeit vom vergangenen Jahr. „Wir hatten ein positives Jahr. Das Wetter war ok. Super Besucherzahlen. Gute Einnahmen“. Und dazu habe es noch ein sensationelles Waldbadfest gegeben mit mehr als 1400 Besuchern. Eine Veranstaltung, der man Kultstatus zutraut, das Highlight eines jeden Osterwalder Sommers. Daran werde auch das Wetter nicht viel ändern, wenn es mal nicht so sommerlich strahlt, glaubt Kramer.

veröffentlicht am 11.04.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 09:21 Uhr

270_008_7058037_wvh_0304_Badeinsatz_14.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt