weather-image

Nur knapp 10 000 Besucher im vergangenen Sommer

Waldbad Osterwald hofft auf einen prächtigen Sommer

Osterwald (gök). Wie fast alle Freibäder hatte auch das Waldbad Osterwald unter dem durchwachsenen Sommer 2008 zu leiden. So fanden lediglich knapp 10 000 Besucher im letzten Jahr an 111 geöffneten Tagen den Weg ins Bad. Da der Verein seine Finanzreserve behalten wollte, wurden keine großen Investitionen getätigt. Erfreulich war die Berücksichtigung des Vereins beim Gewinnsparen der Volksbank am Ith. Der Vorsitzende des Waldbadvereins Osterwald Walter Kramer nahm einen Scheck über 500 Euro entgegen.

veröffentlicht am 01.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 20:21 Uhr

Sehnen gutes Wetter herbei: Walter Kramer (3.v.li.) und sein Vor


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt