weather-image
×

Freiwillige Feuerwehr Esperde ehrt Mitglieder

Wahlen und Beförderungen

ESPERDE. Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Esperde konnte Ortsbrandmeister Tobias Meine zahlreiche Mitglieder begrüßen.

veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:20 Uhr

Grüße überbrachten der stellv. Gemeindebürgermeister und Ortsbürgermeister Rolf Keller, der Ortsrat Holger Schramm, der stellv. Abschnittsleiter Ost und stellv. Gemeindebrandmeister Frank Melde und die Gemeindejugendfeuerwehrwartin Michelle Körth.

Bei den Wahlen wurde Thorsten Steffen als Zeugwart wiedergewählt. Neuer Gruppenführer ist Thorsten Barklage und neue Sicherheitsbeauftragte Heike Schwarze. Matthias Weßling schied auf eigenen Wunsch aus.

Christiane Papenfuß wurde zur Feuerwehrfrau, Samuel Zeller, Arkan Jalal Saido zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Lukas Bode und Daniel Bode bekamen den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann verliehen. Wolfgang Weßling wurde mit dem Ehrenzeichen für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige