weather-image
22°
×

Wäschetrockner brennt

Engern (tol). Ein brennender Wäschetrockner hat am Freitagnachmittag einen Einsatz der Ortsfeuerwehren Engern, Deckbergen, Steinbergen und Schaumburg erforderlich gemacht.

veröffentlicht am 21.04.2008 um 00:00 Uhr

Im Badezimmer eines Wohnhauses an der Bahn in Engern war der Trockner aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Die Bewohner - zwei Frauen und zwei Kinder waren zu Hause - alarmierten die Feuerwehr und verließen schnell das Haus. Sechs Feuerwehr-Leute unter Atemschutz konnten den Brand schnell löschen - Ruß richtete im Gebäude allerdings viel Schaden an.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige