weather-image
16°
×

Mitglieder bleiben der DLRG treu

Vorstandswahlen und Ehrungen

BODENWERDER. Vorstandswahlen bei dem DLRG-Ortsverein Bodenwerder standen auf dem Programm der Jahreshauptversammlung.

veröffentlicht am 12.03.2019 um 10:45 Uhr

Mit einer einstimmigen Wiederwahl des Vorsitzenden Andreas Klabunde und seiner Stellvertreterin, Katrin Lönneker. Dem Vorschlag des bisherigen Vorstandes, Sabrina Dörries als Schatzmeisterin zu wählen, folgte die Versammlung einstimmig. Die technische Leitung teilen sich Tamara Tegt- meier Ausbildung/Schwimmen und Andreas Winter, der auch für die Einsätze zuständig zeichnet. Dieser wird durch seinen Stellvertreter Oliver Buchmann unterstützt. Die Jugendarbeit wird weiterhin von Carolin Sienk geleitet. Neben Isabel Tegtmeier, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein wird, gehören nun auch Tobias Möller, Henning Kues und Thorsten Sienk als Beisitzer mit zum Vorstand. Als Bootswarte wurden Patrick Jonas und Arno Heinrich ebenso einstimmig gewählt, wie Sabine Jonas, Holger Lages, Wolfgang Beimfohr und Julian Lages, die nun als Kassenprüfer zur Verfügung stehen. Bootswart Arno Heinrich wurde für besondere Verdienste geehrt. Für 65-jährige Mitgliedschaft in der DLRG konnte Andreas Klabunde Adolf Hahn ehren. 60 Jahre dabei sind Axel Neigenfink und Jürgen Hämisch. Ronald Lehnhoff und Jürgen Daus halten seit 50 Jahren dem Verein die Treue, während Dirk Büngener und Heike Schweizer seit 40 Jahren Mitglied sind. bor



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige