weather-image
15°

Heimatverein Bernsen blickt auf gutes Jahr zurück / Willkommensschild angeregt

Vorstand hat Feuerprobe bestanden

Bernsen (la). "Wie Ihr wisst, war es eine große Herausforderung für uns alle, mit einem fast komplett neuen Vorstand den Heimatverein weiterzuführen", hat Norbert Beißner, Vorsitzender des Heimatvereins Bernsen, zum Beginn der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus gesagt. Nachdem Heinz Stemme im vergangenen Jahr erklärt hatte, dass er für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehe, war ein neuer Vorstand gewählt worden. Die Feuertaufe hat das Team bestens überstanden.

veröffentlicht am 01.03.2007 um 00:00 Uhr

Der Vorsitzende des Heimatvereins Bernsen, Norbert Beißner (r.),


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt