weather-image
26°
Ernst Kipp und Hans-Joachim Langhammer

Vorstand gewählt

EMMERTHAL. Bei der Jahreshauptversammlung des Gebrauchshundesportvereins (GHSV) Emmerthal wurde Ernst Kipp zum Vorsitzenden gewählt, der auch als Kassenwart für die Finanzen zuständig ist.

veröffentlicht am 17.04.2018 um 14:04 Uhr

Auch kleine Hunde sind beim GHSV in Emmerthal willkommen. FOTO: Ernst Kipp/PR

Neuer Vizevorsitzender ist Hans-Joachim Langhammer. Zur Schriftführerin und Jugendwartin wurde Nora Kipp gewäht. Zu den Spartenleitern wurden ernannt: Ernst Alexander Kipp für IPO (Schutzhundsport), Nora Kipp für Turnierhundesport, Claudia Burkart für Rally Obedience, Birgit Ende für Fun Agility und Sarah Dahlke für Mantrailing. Trainiert wird dienstags ab 18.00 Uhr Turnierhundesport, mittwochs ab 18.00 Uhr Unterordnung und IPO, donnerstags ab 16 Uhr Fun Agility, Samstag ab 15 Uhr Unterordnung und IPO und sonntags ab 11 Uhr Rally Obedience. Mehr Infos unter 05155/1280, im Internet unter www.ghsv-emmerthal.de, oder auf Facebook unter ghsv emmerthal e.v.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare