weather-image
34°
×

Astrid Teigeler-Tegtmeier führt SPD-Ortsverein

Vorstand bestätigt

Rinteln (wm). Die Wahlen zum Vorstand des SPD-Ortsvereins, am Mittwochabend im VTR-Heim von Jürgen Evers geleitet, verliefen zwar geheim, wie es Statuten erfordern, doch völlig problemlos. Auch bei der SPD drängt sich offensichtlich niemand ins Ehrenamt, wie die parallelen Doppelbesetzungen zum Stadtverband mit Astrid Teigeler-Tegtmeier, Uschi Neumann und Helma Hartmann-Grolm zeigen.

veröffentlicht am 11.04.2008 um 00:00 Uhr

In den Vorstand gewählt, bzw. bestätigt worden sind: Astrid Teigeler-Tegtmeier als Vorsitzende, Esther Navarette Heidenreich als Stellvertreterin, Uschi Neumann als Schriftführerin, Karin Rudhardt-Burneleit als Kassiererin. Dem Ortsverein gehören derzeit 85 Mitglieder an, bei sieben Neuzugänge im Vorjahr. Von den zu Ehrenden langjährigen Mitgliedern war an diesem Abend niemand anwesend.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige