weather-image
28°
Position des Jugendwartes bleibt erneut vakant

Vorsitzende wiedergewählt

Hameln. Bei der Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln wurde Christa Grigat einstimmig in der Hauptversammlung für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Ihr zur Seite stehen Bernhard Menzel als 2. Vorsitzender, Kassenwart Ronny Busch, Schriftwartin Claudia Fricke, Surf- und Materialwart Utz Klingner, Segelwart Udo Apportin, 1. Seewart Lars Görling und 2. Seewart Bernd Neumann. Die Position des Jugendwartes blieb erneut vakant. Dafür konnte aber Markus Riemenschneider für über 30-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde in Empfang nehmen.

veröffentlicht am 07.04.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:00 Uhr

270_008_7854407_wvh_0704_Segel_Surf_Gemeinschaft_HM_RHS_.jpg

Neben dem Wassersport, der weiterhin intensiv betrieben wird, hat sich der Verein auch anderen Aktivitäten zugewandt. Dazu zählen Volleyball, Radtouren und Wanderungen. Auch in puncto Geselligkeit hat der Verein weiterhin viel zu bieten. Gemütliches Treffen am See, Grillpartys und sportliche Events wechseln dabei ab. rhs

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare