weather-image

Luhden serviert erst Grünkohl, bevor Kaffee und Kuchen serviert werden

Vorschlag: Eine Weihnachtsfeier für alle Sozialverbandsgruppen

Luhden (möh). Weihnachtsfeier einmal in einer anderen Reihenfolge: Die Mitglieder des Sozialverbandes Luhden erfreuten sich erst einmal am Mittagessen, und zwar gab es deftigen Grühnkohl, und dann stand das Kaffeetrinken mit leckeren Plätzchen und süßem Kuchen auf dem Programm. Mit verschiedenen Darbietungen lockerte der Luhdener Verband seine Feier im Gasthaus Thies auf. Vorsitzender Hans-Dieter Franke freute sich denn auch, mehr als die Hälfte der Mitglieder begrüßen zu dürfen, bedauerte es aber, dass an diesem Tag alle drei Sozialverbände in der Samtgemeinde Eilsen ihre Weihnachtsfeier abhielten. Seiner Meinung nach müsste es doch möglich sein, für alle drei Sozialverbandsgruppen nur eine, aber denn auch eine große Weihnachtsfeier zu veranstalten.

veröffentlicht am 18.12.2008 um 00:00 Uhr

0000509356.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt