weather-image
20°
×

Vorfreude auf die Proklamation

LÜGDE. „Ich freue mich schon auf ein tolles Jahr“, strahlte Kronprinz Thomas Roes beim Schützenball der Lügder Schützenbruderschaft St. Kilian, als er seinen Hofstaat der Schützengemeinschaft vorstellte.

veröffentlicht am 06.02.2019 um 11:07 Uhr
aktualisiert am 06.02.2019 um 15:14 Uhr

„Gemeinsam mit meiner Königin Karin Tappe und den vielen prachtvollen Damen werden wir ein aufregendes Jahr erleben“, zeigte er sich sicher. Denn in der Vorbereitungszeit haben die künftigen Hofdamen schon ihre Begeisterung für das Regentschaftsjahr des Thronfolgers mit sehr viel Engagement gezeigt. Und so sieht Roes schon mit Vorfreude seiner Proklamation am 13. Juli entgegen. yt



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige