weather-image

Feuerwehr Gellersen feiert im Mai gemeinsam mit den Schützen

Vorfreude auf das Jubiläumsfest

Gellersen (sbr). Auf ein ruhiges Jahr ohne größere Einsätze konnte der Ortsbrandmeister der Freiwillige Feuerwehr Gellersen, Bernd Söchtig, zurückblicken. Lediglich zweimal wurden die Brandschützer alarmiert: Einmal nach einem Verkehrsunfall innerhalb des Ortes, bei dem ein Lkw gegen ein Gebäude gerutscht war, und ein zweites Mal zur Schlammbeseitigung aus Gräben und von Höfen nach starken Regenfällen.

veröffentlicht am 26.01.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 01:41 Uhr

270_008_4444349_wvh_FFW_Gellersen_2701.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt