weather-image
×

Vor Fusion der Wehren: Debatte um Zukunft der Gerätehäuser

Zwar befasst sich der Emmerthaler Rat erst in der nächsten Woche erneut mit der Fusion der Feuerwehren Amelgatzen, Hämelschenburg und Welsede, trotzdem gibt es in den drei Dörfern schon eine Debatte um die Zukunft der bestehenden Gebäude. Ortsbürgermeister Helmut Brinkmann will Spekulationen um die Immobilien vorgreifen. Es gehe nicht schon um fertige Konzepte, sagte er. "Es ist aber nie zu früh, irgendwo einen Riegel vorzuschieben, damit sie nicht verkauft oder verpachtet werden."

veröffentlicht am 20.09.2019 um 11:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt