weather-image
29°
Niederlage bei der JSG Basche United

Vor dem Tor zu hektisch VfL-Reserve verliert 3:4

Jugendfußball (gk). Die B-Junioren des VfL Bückeburg II unterlagen in der Bezirksliga der JSG Basche United 3:4.

veröffentlicht am 03.06.2008 um 00:00 Uhr

Die Deisterstädter gingen in der 10. Minute durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung. Die JSG Basche United baute den Vorsprung in der 14. Minute sogar auf 2:0 aus. Joscha Obst verkürzte den Rückstand in der 20. Minute per Kopfball nach einem Eckstoß auf 2:1. Als die Gästedeckung in der 39. Minute nicht imBilde war, nutzten die Deisterstädter diese Chance zur 3:1-Halbzeitführung aus. Schon in der 42. Minute brachte Jens Burczyk die Bückeburger auf Zuspiel von Khodr auf 3:2 heran. Nach diesem Treffer wurden die Residenzler spielbestimmend. In diesem Spiel auf ein Tor vergab Wecker (65.) freistehend den Ausgleich, als er das leere Tor nicht traf. Zwei Minuten später landete der Schuss von Obst (67.) nur am Querbalken. Dagegen nutzten die Gastgeber ihre einzige Möglichkeit in der zweiten Hälfte in der 70. Minute nach einem Konter zum 4:2 aus. In der 75. Minute wehrte der JSG-Torwart einen Elfmeter von Vogt ab, der Nachschuss wurde kläglich vergeben. Erst in der vorletzten Spielminute gelang den Gästen der Anschusstreffer zum 4:3 durch als Hamady Ghornaim.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare