weather-image
13°
Kollision beimÜberholen auf der Umgehung / 39-Jähriger aus Olpe bricht sich beide Oberarme

Von Traktor gerammt - Kradfahrer verletzt

Rinteln (crs). Beim Zusammenstoß mit einem Traktorgespann ist ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Olpe gestern Nachmittag schwer verletzt worden.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 13:06 Uhr

Den Zusammenstoß mit einem Traktorgespann hat ein 39-jähriger Mo

Der Mann war mit seiner Honda in einer Gruppe von insgesamt drei Motorrädern auf der Westumgehung in Richtung B 238 unterwegs. Das erste Motorradüberholte den Traktor noch ohne Probleme. Als der 39-Jährige als Zweiter überholen wollte, setzte der Traktorfahrer zeitgleich zum Linksabbiegen in einen Feldweg an. Traktor und Motorrad kollidierten, der Kradfahrer stürzte. Beim Sturz zog sich der Olper, der auf dem Rückweg von einem Besuch im Auetal war, Brüche an beiden Oberarmen zu. Er wurde ins Kreiskrankenhaus Rinteln gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt